Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

top
inhalt_inactive auffuehrungen_inactive betrachtungen_inactive

Aktuell

Aktuell

Probenfotos

bild04 bild05 bild10 bild40

Mehr Probenfotos...

Einkehrnachmittag am 12.02.2011

passion

Am Samstagnachmittag fanden sich viele der Passionsspieler zu einem Einkehrnachmittag ein. Diesmal hatten wir zwei Gastreferenten gebeten, uns neue Sichtweisen auf die Passion zu bringen.

Den ersten und größeren Block gestaltete unser Ehrengast, Dr. Georg Plank, Pressesprecher der Diözese Graz-Seckau, selbst Theologe und Gründungsmitglied der Schauspielgruppe Feldkirchen im Jahre 1980.

Mit Musik rundeten wir jene Erlebnisse ab, wo verschiedenen Betrachtungen zu einer Bibelstelle, nämlich die Heilung des Blinden, unterschiedliche und für alle selbst erlebbare und sogar „begehbare“ Eindrücke brachte.

Herr Pfarrer, Monsignore Josef Gschanes gab uns dann noch abschließende Gedanken zum Erlösungsgedanken mit.

Dann verlagerten wir unser Geschehen in die Kirche und feierten gemeinsam die heilige Messe, die ebenfalls durch die Passionsspieler mitgestaltet wurde.

Ich möchte allen Beteiligten herzlich für diesen Nachmittag und Abend danken.

Erich Gosch
Präsident

017 020 026 035

Mehr Fotos...