Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Ihre Email-Adresse:


abonnieren - Archiv

top
inhalt_inactive auffuehrungen_inactive betrachtungen_inactive

Aktuell

Aktuell

Werbestart mit feierlicher Enthüllung der Plakatwand

Am 6.11.2010 wurde vor der Premiere des „Feldkirchner Herbsttheaters 2010“ auch die Plakatwand für die Passionsspiele 2011 enthüllt. Dazu haben wir Vertreter unserer Hauptsponsoren Raiffeisenbank Feldkirchen-Kalsdorf, vertreten durch Herrn Dir. Johann Angerbauer und Alpine, vertreten durch BM Ing. Hannes Krois, sowie unseren Großsponsoren E1-Elektro Pfund, vertreten durch Herrn Alfred Pfund, Energie Steiermark, vertreten durch Ing. Josef Schützenhofer und Bäckerei Steiner eingeladen. Darüber hinaus kam auch die politische Prominenz zu uns. So durften wir Bürgermeister Ing. Adolf Pellischek, sowie die Vize-Bürgermeister Herbert Stockner und Ing. Manfred Stranz in unserer Mitte begrüßen. Natürlich war auch der Spielleiter der Passionsspiele Dr. Hans-Jürgen Weitschacher und unser Mann für Öffentlichkeitsarbeit, Ing. Alfred Scharl dabei.

pw1_small pw2_small pw3_small pw4_small pw5_small pw6_small

So wurde ein offizieller und feierlicher Startpunkt für die Bewerbung der Passionsspiele 2011 gesetzt, die in der Fastenzeit 2011 stattfinden werden und am 12. März 2011 Premiere feiern.

raikaalpine

e1pfundenergie_steiermarksteiner

land